Notfallkliniken sind zu einem Sammelbecken für ein erschöpftes, personell unterbesetztes Gesundheitssystem geworden

Seit Beginn der Coronavirus-Pandemie sind lange Wartezeiten in Notversorgungszentren in den Finger Lakes und im Zentrum von New York üblich.





In diesem Winter sind diese Wartezeiten noch länger geworden, da Notfallkliniken aller Formen und Größen mit einer Reihe von Krankheiten zu kämpfen haben.

Ärzte in Notfallkliniken sagen, dass es sich nicht um Winterkrankheiten wie RSV oder Influenza in Kombination mit COVID-19 handelt. Vielmehr ist es alles, womit Notfallmediziner gemeinsam fertig werden müssen.

Unter der Bedingung der Anonymität sagte ein Kliniker gegenüber FingerLakes1.com, dass Notfallzentren vor 30 oder 40 Jahren zur Arztpraxis der Grundversorgung geworden seien. „Wir sehen Menschen mit normalen Krankheiten, die Dinge, die jeder im Winter in einer Arztpraxis erwartet“, erklärte der Kliniker. „Das ist nicht das Problem.“



New York Thruway Service Plaza

Sie sagten, das Problem sei die Dichte der Patienten, die wegen „alles anderen“ zu ihnen kommen.

„Die Bequemlichkeit und Verfügbarkeit von Notfallversorgungszentren hat wirklich den Ausschlag gegeben“, fuhr der Kliniker fort. „Die Anzahl der Menschen, denen wir jetzt begegnen, die auf die Frage ‚Haben Sie einen Hausarzt?‘ mit ‚Nein‘ antworten, ist unglaublich.“

Hier ist eine Möglichkeit, es mit den Augen dieses Klinikers und seiner Kollegen zu betrachten:



Vor der Pandemie sahen Notfallkliniken ein paar Kinder pro Woche mit sozialen oder Verhaltensproblemen. Das heißt, ihre Eltern brachten sie herein, weil sie sich untypisch zu verhalten schienen. Der Arzt erklärte, dass es mehrere Ursachen haben könnte, darunter nicht diagnostiziertes ADHS oder jede andere häufige Verhaltensdiagnose.


Jetzt sehen diese Kliniken Dutzende dieser Fälle pro Woche. Der Kliniker, mit dem wir gesprochen haben, sagte, es sei ein Spiegelbild dessen, was verfügbar ist.

„Die Menschen haben sich wirklich daran gewöhnt, direkt zur Notversorgung zu gehen, und der Mangel an Hausärzten hat endlich die meisten Gemeinden eingeholt“, erklärte der Kliniker. „Das Hinzufügen von Öl ins Feuer ist eine erhöhte Prävalenz dieser Verhaltensdiagnosen.“

Fügen Sie das zu einer „Triple-Demic“ hinzu und es ist ein Rezept für lange Wartezeiten. „Wir sehen jeden, der hereinkommt, ob er woanders hinüberwiesen werden muss oder ob es besser wäre, woanders gesehen zu werden“, fuhr der Kliniker fort. „Eltern sind durch die Wartezeiten frustriert und die Mitarbeiter in den Kliniken sind ausgebrannt.“



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